wolfgang büro2Wir sind ein mittelständiges Unternehmen in Thüringen. Die Firma wurde 1991 von Werner Senke gegründet und hat sich seit dem als beständige Elektrofirma im Eichsfeld etabliert.

2007 wurde die Firmenstruktur verändert und gemeinsam mit dem Sohn, Wolfgang Senke, die Elektro Senke GmbH gegründet. Die Elektro Senke GmbH ist regional sowie überregional tätig. Das Unternehmen verfügt über einen festen Mitarbeiterstamm und kann auf eine mittlerweile 25-jährige Erfahrung im Elektrohandwerk zurückblicken.

Wir überzeugen mit qualitativ hochwertigen Leistungen durch qualifiziertes Personal und gewährleisten Beratung, Planung und Installation von  Elektroanlagen. Seit vielen Jahren sind wir ein von der Handwerkskammer anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.